Harmonische Beziehung und Partnerschaft

Abendveranstaltung

“Ehe ist die Kunst Probleme gemeinsam zu lösen, die man, wenn man alleine Leben würde, gar nicht hätte.” (Unbekannt)

Warum ist es heute so schwierig eine gute, harmonische und vertrauensvolle Beziehung zu führen? Einige von uns streben immer mehr nach persönlicher Selbstverwirklichung, dem Verwirklichen der eigener Werte und Ziele. Die Gemeinsamkeiten mit dem (Lebens-)Partner geraten dann schnell in den Hintergrund. Andere (Muster-)Paare leben jahrelang nebeneinander ohne sich noch wirklich etwas zu sagen zu haben. Wo ist der ursprüngliche Funke der Liebe hin? Kann dieser in einer Art Ersten-Hilfe Aktion reanimiert werden? Was macht eine gute Beziehung heute aus und welche Phasen gibt es in in Beziehungen und wie kann man mit diesen umgehen?

Egal ob du wissen willst, wie ihr wieder neuen Schwung in die Beziehung bekommt, oder ob du frisch verliebt bist und wissen willst wie du diesen schönen Zeitraum möglich lange erhalten kannst. Darum geht es an diesem Abend. Es gibt hilfreiches Wissen, einige Übungen zum sofort ausprobieren und Zeit für Austausch.

Ort:
Bismarckstr. 45, 76133 Karlsruhe

Termin:
17. Juni 2020

Beitrag:
30€ pro Teilnehmer

Anzahl der Teilnehmer:
min. 6 (max.10). Idealerweise kommt ihr schon zu Zweit. Du kannst aber auch alleine, bzw. als Single teilnehmen.

Bitte hilf uns bei der Planung und Vorbereitung und melde Dich frühzeitig an!

Hinweise:

Am Ende des Workshops gibt es ein gemeinsames Abendessen. Hierfür bringt bitte jeder eine Kleinigkeit für alle mit. Beispiel: Salat, Auflauf, Brot, Käse, etc.

.