Unternehmerabend

Seminar, Workshop, Get-Together, Coaching und viel Spaß in einem.

„Ein großartiger Abend mit tollen Impulsen für die Entwicklung deines Unternehmens.“

WICHTIGE INFORMATIONEN

Adresse:
Dammstr. 18, 76776 Neuburg am Rhein

Zeit:
jeweils von 18:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Investition:
42€ netto (50€ brutto)

Verpflegung:
Kleine Snacks und Getränke (heiß+kalt) sind inklusiv.

TERMINE & THEMEN

Montag 9.4.2018:
Thema: Die Kunst deine Zeit zu managen.

Montag 7.5.2018:
Thema: Mehr Verkaufen mit der richtigen Strategie

Montag 4.6.2018:
Thema: Im Web gefunden werden. So geht’s.

Coaching und Beratung

Michael Kundt

„Es ist jedesmal ein großartiger Abend mit großartigen Unternehmern und spannenden Themen.“

HIER IN DIE TEILNEHMERLISTE EINTRAGEN

Das sagen Teilnehmer:

Matthias Holz

Bei Zeitmanagement hatte ich immer die Optimierung meines Arbeitsalltages im Sinn. Getrieben von der Frage, wie kann ich noch mehr aus meiner begrenzten Zeit raus holen und noch effektiver werden. Durch die Präsentation von Herrn Kundt und seine Gedanken darüber, habe ich mich auf die wesentlichen Dinge im Leben fokussiert. Nötig waren hierfür nur eine Uhr, ein Maßband und eine Grabrede. Ergibt für Sie keinen Sinn? Dann sollten Sie dringend mit Herrn Kundt sprechen!

Matthias Holz - Wirtschaftskreis Pankow

Michael überzeugt durch unterschiedliche Werkzeuge aus dem NLP, der Betriebswirtschaftslehre und der klassischen Unternehmensberatung einem neue Perspektiven auf das eigene Geschäft zu geben. Sehr inspirierend sind auch die Menschen die man kennenlernt. Für mich als Start-up war es faszinieren, wie sich ein für mich fast unlösbares Problem für einen langjährigen Unternehmer, sich als kleines Thema dargestellt hat, welches man offenbar noch vor dem Mittagessen nebenbei lösen kann. Vielen Dank nochmal dafür!

Harald Fielker - Mobile Qualitätsmanagement Systeme für die Lebensmittelindustrie

Impressum