Matthias Holz

Bei Zeitmanagement hatte ich immer die Optimierung meines Arbeitsalltages im Sinn. Getrieben von der Frage, wie kann ich noch mehr aus meiner begrenzten Zeit raus holen und noch effektiver werden. Durch die Präsentation von Herrn Kundt und seine Gedanken darüber, habe ich mich auf die wesentlichen Dinge im Leben fokussiert. Nötig waren hierfür nur eine Uhr, ein Maßband und eine Grabrede. Ergibt für Sie keinen Sinn? Dann sollten Sie dringend mit Herrn Kundt sprechen!

Matthias Holz - Wirtschaftskreis Pankow

Danke Michael, du hast mir in Bezug auf mein Business und meiner Identität als Unternehmer die Augen geöffnet. Viel zu lang habe ich unbewusst nicht auf meine innere Stimme gehört. Heute fühle ich mich Dank deiner Unterstützung eins mit meiner Unternehmung und habe sehr viel mehr Freude am täglichen Tun.

Alexander Michalek - Unternehmer (pemconcept)

Michael überzeugt durch unterschiedliche Werkzeuge aus dem NLP, der Betriebswirtschaftslehre und der klassischen Unternehmensberatung einem neue Perspektiven auf das eigene Geschäft zu geben. Sehr inspirierend sind auch die Menschen die man kennenlernt. Für mich als Start-up war es faszinieren, wie sich ein für mich fast unlösbares Problem für einen langjährigen Unternehmer, sich als kleines Thema dargestellt hat, welches man offenbar noch vor dem Mittagessen nebenbei lösen kann. Vielen Dank nochmal dafür!

Harald Fielker - Mobile Qualitätsmanagement Systeme für die Lebensmittelindustrie

Ich war gespannt, was mir der Austausch bringen würde, aber Michael Kundt hat es immer wieder verstanden hier weiterführende und tolle Impulse bei der Neuausrichtung meiner Unternehmung zu geben. Er hat sich allerdings auch nicht gescheut, den Finger in die Wunde zu legen, wenn dies für den Entwicklungsprozess notwendig war. Es herrscht dabei ausschließlich eine wertschätzenden Atmosphäre. Weiter so Herr Kundt!

Thomas Seliger - Coaching, Training, Seminare